Something pure to burn the darkness
15.Februar Sam

Haaai, also bei mir waren es heute morgen - mit Jogginhose und Top - 78,2 Kilo. Ich hoff jetzt mal, dass ich am Freitag schon unter den 78 bin. Oh das wär klasse!

Mein Essensplan war heute naja, sagen wir ok

Frühstück: 4 Knäckebrote von Waaser (Mjölk), eins mit Honig, eins mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus und das letzte mit Aprikosenmarmelade. Dazu dann noch 40g Müsli mit 60ml Milch. Dann bin ich bei ~ 450 kcal

Mittags: 100g Paprika, 70g Gurke, 1 Vollkornbrötchen mit Rindersalami, einen Apfel und noch ein Twix. Sind dann ~ 660 kcal

Abends: Da hab ich dann alles zusammengerechnet und von 1500 abgezogen. Daraus hab ich dann mein Abendessen erstellt. Jap das war dann 100g Hähnchenbrustfilet gebraten in 1 EL Öl, 25g Cashewnüsse, 100g Tomaten und eine Ferdi-Fuchs-Geflügelwurst. ~ 400 kcal

Zwischendurch hab ich 2 Liter Wasser getrunken plus 2 Liter B.-Tee.

Insgesamt bin ich dann bei eeeehm ~ 1510 kcal

 

Achja ich hab hier einen interessanten Beitrag von einer gelesen, die die Keksdiät gemacht hat. Ich poste ihn jetzt einfach mal rein.

 

Ich habe gestern ca. 1.250kcal an Keksen gegessen, nichts anderes.
Resultat: -1kg!!!

Ab heute werde ich dann erstmal wieder normal Diät machen.

Die Cookie-Diät schlägt anscheinend sofort an und ist genauso effektiv wie die Schoko-Diät.
Sie ist aber viel leichter,
1. ist sie abwechslungsreicher
2. hat man einen recht vollen Magen, da Kekse viel mehr Masse haben als reine Schoki

Mache ich auf jeden Fall noch einmal!

 

____________________________________________________________________

Ich denke, das ich die Gummibärchen-Diät am Freitag machen werde und Sonntag dann die Keksdiät. Mal sehen obs was bringt!

 

Naja dann hab noch einen schönen Abend! Ich werd dann noch ca. 45 Minuten radeln. Obwohl ich garkeine Lust habe :/

Bis morgen!

 

15.2.11 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de