Something pure to burn the darkness
17.Februar Sam

Hi, sorry das ich gestern nicht geschrieben hab, aber ich hatte keine Zeit. War nämlich abends dann bei meiner Mum Desperate Housewives schauen und danach hat sie mich heimgefahren und ich bin gleich ins Bett. Ja deshalb schreib ich jetzt schnell. Gestern lief alles gut und ich hab knappe 1500 kcal zu mir genommen.

Da ich heute früh wieder 78,1 Kilo wog, hab ich mich entschlossen heute die Keksdiät zu machen.

Ich hab ein 400g Päckchen Biskuitkekse und die futter ich heute alle rein. das wären dann 1520 kcal. Also noch im Rahmen Bin mal gespannt ob sie genauso gut anschlägt, wie die Schokodiät! Dazu werde ich viel viel trinken, also Tee und Wasser. Naja gut, ich muss jetzt gleich los auf die Arbeit. Ich meld mich heute Abend nochmal - dann kommentier ich meinen Eintrag, wie es mir so geht etc. Naja, dann hab einen schönen Tag! Wie siehts denn bei dir im Moment auf der Waage aus?

 Ciao!

17.2.11 06:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (17.2.11 19:51)
Hilfe ich fühl mich heute voll fett Durch die ganzen Kekse, OMG wenn das nichts gebracht hat. Später fahr ich dann noch ne Std. Rad und ja...bin gespannt auf morgen früh! Also dann, bis morgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de