Something pure to burn the darkness
18.2. Vivi

Heute morgen waren es 77,4Kg

Aber so richtig fit bin ich immer noch nicht. Heute Abend werde ich mit meinem Freund für ein paar Freunde kochen. Eine Freundin hat aber ne Laktose-Intoleranz und darf erstmal nichts mit Laktose essen. Ich glaube ich mache einfach Nudeln :D Hab bis jetzt nur einen Froop gegessen. Ich hab richtig hunger aber ich kann irgendwie nichts essen. Totaaaaaaal komisch. Werd aber gleich noch was mampfen. Hoffe die Keksdiät hat dir was gebracht. 

Heute Nachmittag muss ich auch noch auf einen Geburtstag (73Jahre!) und Dienstag hat meine Oma Geburtstag. Achja, den Donnerstag hat dann die Mam von meinem Freund Geburtstag. Ich weiß gar nicht wohin zuerst mit meinem Geld!. 

18.2.11 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de