Something pure to burn the darkness
19.Februar Sam

Hey Vivi, wow wie geil ist das denn? Glückwunsch!! Hoffentlich kannst du es halten und hälst dich das WE etwas zurück  

Mein Gewicht war heute morgen 77,8 Kilo.

 Die Keksdiät hat voll gefruchtet! Solltest du auch mal ausprobieren...und ich hab neben den Löffelbiskuit noch von Milka die Cookies gegessen - die ganze Packung! :D Am Ende war ich dann bei ca. 2000 kcal aaaaber ich hab trotzdem 300 g abgenommen. Und konnte es auch halten - wie man an meinem heutigen Gewicht sieht Getrunken hab ich am Kekstag ca. 4 Liter Wasser, nichts anderes! Ich glaube ich werde ihn demnächst nochmal machen

Gestern hab ich wieder normal gegessen und knapp 1600 kcal reingemampft. Jap und heute (da mein Kühlschrank leer ist) werd ich noch einen Schokotag machen! Hab nämlich die leckeren CurlyWurly-Teile hier und hmmmm die kann ich ja nicht an normalen Tagen essen, deswegen -> Schokotag!

100g weiße Schoki und 50g Vollmilchschoki liegen schon bereit. Und halt die 3 CurlyWurly-Dinger, sowie ein bisschen Nutella!

Ich bin gespannt auf deinen nächsten Eintrag, ob du weiter abgenommen hast Ich wünsche es dir! Also bis morgen dann!

19.2.11 08:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vivi (19.2.11 18:45)
76,4

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de