Something pure to burn the darkness
21.2. Vivi

Mein Wochenende war recht unspektakulär. Freitag habe ich nen ruhigen mit meinem Freund gemacht, weil ich immer noch recht schlapp von der Grippe war. Haben dann was zu essen bestellt und Transporter geschaut. Eigentlich wollten wir mit einem Pärchen kochen, aber die haben sich ein paar Stunden (nach fast 5 Jahren!) getrennt. Das hat mich irgendwie nachdenklich gemacht. Musste den Abend dann oft daran denken, wie es wohl in 5 Jahren bei mir so aussieht.

Samstag hab ich dann mit einer Freundin gekocht. Haben nen richtig bombigen Nudelauflauf gemacht. Dann haben wir noch viel Süßes gemampft und ein paar Filme geschaut. War also auch eher ein ruhiger Abend. Nachts um halb 3 haben wir zusammen dann unsere Freunde aus einer Disko abgeholt. Und mein Freund meinte dann er müsste im Auto rumdiskutieren. Er wollte dann noch unbedingt nach Mecces und hat sich am Drive mit dem Verkäufer angelegt. Peinlicher gehts wirklich nicht! Mein Freund fühlte sich falsch behandelt, weil man einer Person hinter uns einen Burger eher gegeben hat als uns unsere 9 bestellten. 

Heute morgen waren es 76,4Kg. Ich bin sehr zufrieden damit. Wie siehts denn heute bei dir aus? Und wie war dein Wochenende so? 

Heute habe ich bis jetzt 2 Schüsselchen Müsli gegessen (~500 Kcal). Hab seit ein paar Stunden meeeeeeega hunger aber wir haben nichts hier. Also bringt meine Mam mir gleich Tortellinis mit. Juhuuuuuuuu!

Diese Woche muss ich noch mal riiiiiichtig viel lernen. Nächsten Dienstag ist die Vorabi Klausur in Bio. Ohje, ich hab richtig angst, dass ich zu wenig lerne.

21.2.11 18:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (22.2.11 17:10)
Hey Vivi, OMG ich hatte die ganze Zeit kein INternet - ich bin fast ausgerastet! Ich schreib dir heute Abend nochmal, wie es läuft etc. nur jetzt muss ich noch kurz zu meiner Mum. Bis später

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de