Something pure to burn the darkness
22.Februar Sam

Hi also hier bin ich wieder^^ hatte die letzten Tage kein Internet mehr, aber jetzt ist alles wieder gut.

Also heute früh immernoch bei 77,8 Kilo. Keine Ahnung warum es nicht weniger wird...kann aber sein, weil ich meine Tage hab! Da wieg ich immer viel mehr als sonst...naja muss mal abwarten

Ich hab im Moment so viel um die Ohren...schreib am 02. März Zwischenprüfung und muss jetzt sau viel lernen -.- 

Mein WE war naja, nicht sooo toll, musste halt in die Bücher schauen!

Gegessen hab ich heute fast nur Rohkost und ein Stück Pangasiusfilet. Ja Sonntag ist immer mein "Es was du willst"- Tag...der läuft dann meistens auf einen "nur Schokolade und Caramell"- Tag hinaus :D

Naja, ich mach mir jetzt noch paar Karotten und dann telefonier ich erstmal

Bis morgen! 

22.2.11 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de