Something pure to burn the darkness
14.Februar Sam

Hi, oh mein Gott du Arme! Ich wünsch dir gute Besserung! Vergiss nicht zu essen, sonst ist dein Stoffwechsel im Eimer und das wär ja blöd. Was 79,9 Kilo mit Klamotten, na mein lieber Scholli! Das ist ja sau gut

Achso ja das war ich die 2 Kommentare. Hab meinen Namen vergessen hinzuschreiben. Schokodiät hab ich durchgezogen! Also 1 Tag und gestern früh wog ich dann 77,7 Kilo. Aber ich glaub das hab ich schon irgendwo gepostet...naja heute waren es dann leider wieder 78,1! Aber besser als 78,6 Immerhin...es geht langsam aber sicher bergab!

Mein Frühstück heute waren 60g Nussmüsli mit 50g Haferflocken und 150 ml Reismilch. Dazu dann noch ein paar Leinsamen und ja ~ 650 kcal

Mittags hab ich dann (gestern gekocht) Vollkornspaghetti mit Fetakäse und Tomaten gegessen. Dazu einen Apfel und eine Haribo-Kirsche ~ 600 kcal

Zum Abend gabs leckerlecker Thunfisch! Zwar aus der Dose mit ein paar Würfel grüner Gurke, 3 Cherrytomaten und etwas Gewürzen. War echt lecker! Und vorallem schnell gemacht. ~ 180 kcal

Zwischendurch hab ich 2(!) Päckchen Kaugummi gegessen. Von diesen EXTRA Limette/Zitrone. Naja und da kommen dann auch nochmal ca. 120 kcal drauf. Also bin ich bei ~ 1550 kcal.

Getrunken hab ich 2 Liter Wasser und 2 Liter Brennesseltee. Dazu noch die Milch vom Frühstück und eine Tasse Kräutertee. Das war heute mal wieder sehr viel...deswgen musste ich auch alle 5 Minuten aufs stille Örtchen ;D

Naja ich werd jetzt noch ein bisschen Serien schauen und dann duschen & schlafen. Bin gespannt was die Waage morgen so anzeigt.  Machs gut und ich hoffe dir gehts bald wieder besser!

Ciao

14.2.11 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de