Something pure to burn the darkness
15.2. Vivi

so, heute geht's mir schon viel besser als gestern. Bin zwar immer noch total schlapp.Konnte heute immer noch nicht vernünftig essen.. Mit Klamotten waren es heute morgen 79,3Kg

Gestern hab ich viel Cola getrunken(fast 1 L), etwa 3EL Pudding, 1 Stück Kuchen,ein paar Cornflakes. Keine Ahnung wie viel das war.

so jetzt mal zu heute:

Morgens:

  • 1 Portion Pudding (~150Kcal)

 
Mittags:

  • 1 Stück Lasagne (~600Kcal)

 

weiß nicht, denke ich werde heute noch mal etwas essen. Was weiß ich aber noch nicht. Freut mich, dass der Schokotag dir was gebracht hat Ich sehe das immer als eine kleine Motivation mal eine so niedrige kg-Zahl zu sehen.

Tut mir leid, dass ich heute nicht richtig vernünftig schreibe. Konnte deinen Text auch nur Überfliegen. Bin noch vollgepumpt mit Medikamenten.

Morgen wird's bestimmt besser!

15.2.11 18:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (17.2.11 06:59)
Ich glaube du solltest etwas mehr Obst essen Hmmm ich würde grad sterben für Weintrauben! :D Nur kann ich ja grad nicht essen -> Keksdiät bla... Bis später dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de